Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Chronator

Der Chronator ist eine deutschsprachige Spielergemeinschaft, welche inzwischen bereits ihr 20-jähriges Jubiläum gefeiert hat. Die ganze Mitarbeiterschaft besteht aus ehrenamtlich arbeitenden Spielern, die Freude daran haben, etwas für ihr Hobby zu tun. Bei uns spielt jung und alt. Die Palette an Spiele ist fast unlimitiert und geht von Brettspielen, RPGs, Onlinespielen, PBEM über alles was man gemeinsam spielen kann.

Auf dem Chronator findest Du Informationen zu allen Spielen und natürlich bieten Mitglieder von uns auch Spiele an. Bei uns ist alles grundsätzlich kostenlos da wir auf ehrenamtlicher Basis arbeiten.

Der Chronator ist seit einem Weilchen eine geschlossene Communityseite, die meisten Inhalte sind nur Mitgliedern zugänglich.