Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
chronator [14.02.2018 16:00] Zoolchronator [01.03.2018 15:09] (aktuell) zool
Zeile 6: Zeile 6:
 Auf dem Chronator findest Du  Informationen zu allen Spielen und natürlich bieten Mitglieder von uns auch Spiele an. Bei uns ist alles grundsätzlich kostenlos da wir auf ehrenamtlicher Basis arbeiten.  Auf dem Chronator findest Du  Informationen zu allen Spielen und natürlich bieten Mitglieder von uns auch Spiele an. Bei uns ist alles grundsätzlich kostenlos da wir auf ehrenamtlicher Basis arbeiten. 
  
-Der Chronator ist seit einem Weilchen eine geschlossene Communityseite, die meisten Inhalte sind nur Mitgliedern zugänglich. +Der Chronator ist seit einem Weilchen eine geschlossene Communityseite, die meisten Inhalte sind nur Mitgliedern zugänglich. Neue Mitglieder werden von bestehenden Mitgliedern empfohlen